Home

Doppelschwingspule 2x4 Ohm anschließen

Doppel-Schwingspule am Auto-Verstärker richtig anschließen

1. Richtges Anschließen eines Doppelschwingspulen-Subwoofers an einer 2-Kanal-Stereo-Endstufe. Eine Stereo-Endstufe hat 2-Kanäle, welche an 4 Ohm eine vorgegebene Leistung hat. Damit würde sich nun die Leistung von Kanal 1 auf die 1 Schwingspule und die Leistung von Kanal 2 auf die 2. Schwingspule verteilen
  2. Also kollege hat nen 2x4 ohm doppelschwinger und ne f2-500, wie schliss ich das an, das die auf 1 ohm läuft? jede spule getrennt anschliessen im brückmodus
  3. Du hast ja 2x4Ohm am Woofer, also machst du eine Parallelschaltung der Spulen und schließt ihn mit einer gesammt Impedanz von 2 Ohm an der Verstärker. Es sei aber gesagt das so die Kontrolle etwas verloren geht, wobei bei 2 Ohm das nicht Tragisch ist
  4. us ist's genauso. Von der ersten schwingspule geht's Kabel an den Amp. Hast du einen 2x4 Ohm sub ist der Amp. Zu schwach Für einen 2x2 Ohm sub sollte sie reichen
  5. Diskutiere Doppelschwingspule richtig anschließen im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Im Handbuch steht der Sub hätte 4 Ohm also nehm ich an 2 Ohm pro Spule das müsste also 4 Ohm ergeben . Nun zu meiner Frage ist das richtig und kann ich das so anschließen ? Zitieren. 12.03.2008 #2 H. Hifi-Prophecy-Christian. Dabei seit 08.05.2007 Beiträge 1.027 Ort Augsburg *sfz* Onlineshop.
  6. Einsatzbereich: 8-Ohm-Tieftöner, der aufgrund seiner Thiele-Small-Parameter vorzüglich für Bassreflex-Konstruktionen geeignet ist. RDC=6,0 Ohm QMS=4,42 QES=0,37 QTS=0,34 fs=29,8 Hz VAS=65 l BxL=9,27 Tm. II. Parallelschaltung oder getrennte Ansteuerung der Spulen Einsatzbereich: Tieftöner für Bassreflex-Konstruktionen zur Ansteuerung mit zwei Endstufen (z. B. Monosubwoofer) oder für.

2x4 ohm doppelschwinger wie anschliessen? - Seite 2

Der Woofer hat ne Doppelschwingspule soweit bin ich schonmal, allerdings werd ich aus deren website nicht schlau und finde auch auf anderen seiten immer wieder wiedersprüchliche infos ob er nun 2x2 oder 2x4 ohm hat. Laut hersteller soll er mit nem 500-800w amp betrieben werde Doppelschwingspule Anschließen. 25. September 2012, 23:42. Hi, ich habe nun mal einen Doppelschwinger da 2x4 Ohm 500 w rms. So wie soll er nun am besten an die Endstufe ran hat da wer einen Rat für mich? Den Saft soll er von hier bekommen. Ground Zero GZHA 2350X 1 × 237 Watt Kanal 1 an 4 Ohm 2 × 221 Watt Kanal 1 + 2 an 4 Ohm Stromaufnahme 45,3A Wirkungsgrad 72,1% 1 × 745 Watt Kanal 1 + 2.

Doppelschwingspule Anschließen - Car-Hifi / Werksradios

Subwoofer mit Doppelschwingspule anschließen an 2 Kanal-Amp. 25 Antworten Neuester Beitrag am 9. Oktober 2009 um 21:18. SRH15071986. Themenstarter am 29. September 2009 um 19:50. Hey, habe die. Hast du einen Subwoofer mit einer Dual Coil 2x4 Ohm, kannst du je eine Spule an ein gebrücktes Kanalpaar anschließen. Aber hier sind oft 2x2 Ohm üblich, und da sieht es nicht so dolle aus. Gebrückt is nich, da die Endstufe intern nur 1 Ohm sieht, das führt zu Überlastung und Abschaltung. Je nur einen Kanal wäre möglich, aber man verschenkt 50% der Leistung. Parallel geschaltete 4-Ohm.

Doppelschwingspule+2Kanalstufe richtig anschließen [ Car

Doppelschwingspule richtig anschließen - AutoExtrem

kumplel hat einen 2x3 ohm doppelschwingspule sub und will an 4 kanal endstufe anschließen aber wie? cinch 1+2 schon belegt mit frontsystem und chinch 3+4 frei! Geändert von blue_edition (17.02.2011 um 17:27 Uhr W 130 X - 2x4 Ohm Large Volume Displacement; Low Resonance Frequency; Double Voice Coil ; Dietz 2-Wege Stereo-Lautsprecher,Doppelschwingspule, 4 * 10, 2 * 75 W, 1 STK Stereo Lautsprecher für Youngtimer und Oldtimer, die nur einen Lautsprechereinbauplatz besitzen. Der Lautsprecher hat 2 Schwingspulen mit je 4 Ohm. So lässt sich einfach ein Stereoradio anschließen. Technische Daten: 2-Wege.

Lautsprecher mit Doppelschwingspulen Visato

Doppelschwingspule in der Kaufberatung

• Zauberpilze Shop.
  • Firmenvorstellung Muster Handwerk.
  • Lahemaa Nationalpark.
  • Real Digital Jobs.
  • Smiley Lachen.
  • Wildwochen Murtal 2019.
  • Tag der Ausbildung organisieren.
  • Scheckeinreicher Formular Sparkasse PDF.
  • Beste Freundin Definition Duden.
  • HD CI Modul 12 Monate.
  • Abizeitung Beleidigung.
  • Zattoo mit Google anmelden.
  • Scottish Whiskey brands.
  • Altenpflege Aufgaben und Tätigkeiten.
  • Google Brain entpixeln.
  • Booking.com Norderney Ferienwohnung.
  • Bluegrass Konzerte Deutschland 2020.
  • Totengericht Hunefer.
  • Ice Lake Rebels Staffel 3.
  • Online Handel Deutschland Statistik 2018.
  • Sweatshirt vs hoodie.
  • Elephant Schulrucksack Hero Signature.
  • Nachdenkliche Bilder ohne Text.
  • MyToys Puzzle 500 Teile.
  • Here we go Route planen.
  • Nähmaschine aus Schokolade.
  • Radmarathon Hannover.
  • Just the way you are youtube.
  • Konzert Kopenhagen heute.
  • Markteintritt Beispiel.
  • Stinkende Schuhe desinfizieren.
  • Advent Grundschule.
  • Angelverein Grohnde.
  • Swarovski Garantie ohne quittung.
  • Pagecontent.
  • Fische 3 Dekade 2021.
  • Tagesschau auf Englisch.
  • 30 Geburtstag Spiele.
  • WAG Wohnungen Wels.
  • Vorbereitung Klassenarbeit.
  • Guild Wars 2 Klassen Waffen übersicht.